HisDogBingo


cover: © karenina-illustration

HisDogBingo/Single-Wanna kiss you
feat. Nadja Stoller © 2011

Bestellen: kein physischer Vertrieb

Download: iTunes oder

weitere Infos: myspace oder facebook

HisDogBingo / Single - Wanna kiss you feat. Nadja Stoller

Die Single "Wanna kiss you" entstand in der Zeit vom Oktober 2010 bis Januar 2011. Die Aufnahmen wurden im Musikzimmer des Schulhaus Morillon in Wabern getätigt. Mix und Master im privaten Kämmerchen.

Stephan Greminger und Nadja Stoller haben schon in einigen Projekten zusammen performt. Man kam immer zum Schluss, man müsste doch mal etwas Spezielles zusammen machen. Und so kam es, dass HisDogBingo den Beiden dieses Duett sozusagen auf den Leib schneiderte.

Es wurde ein kleines Sommerlied. Release war im eisigen Januar 2011.

Die Single gibt es wiederum, wie die HisDogBingo-EP, nicht im Plattenladen. Sie steht ausschliesslich als Download im Internet bereit. (s. Link Download)

Der Song ging bei www.backstageradio.ch on air und kann immer noch gewählt werden.

Das Cover wurde von Karen Köhler, Hamburg gestaltet. www.karenina-illustration.de Ahoi !

 

Single - Wanna kiss you © 2011
feat. Nadja Stoller

Musiker :

Stephan Greminger [voc|ukulele|glockenspiel|perc]

Nadja Stoller [voc|melodica]

Hans Ermel [acoustic bass]

Recording:

Stephan Greminger im Schulhaus Morillon, Wabern
und im Oberstübchen Scheuermatt, Bern

Mastering:

Rob Aeberhard @ lowtone